Willkommen in

Barmen

Herzlich Willkommen am Standort Barmen der Familienkirche. Du findest uns direkt am Alten Markt im Herzen von Wuppertal Barmen. Aus unserem Café kannst du direkt auf die Schwebebahn schauen, während du einen leckeren Kaffee trinkst und den Gottesdienst verfolgst.

Wir lieben Familien! Deswegen bist du mit deiner Familie nicht nur herzlich Willkommen, sondern kannst ein Angebot für jede Altersgruppe erwarten – von den Kleinsten in der Minis Lounge bis zu den Teenies in ihrem eigenen Gottesdienst OwnSteps.

Jetzt anmelden
Nächster Gottesdienst am Sonntag
um 10:00
Uhr

Barmen

News

H̶e̶l̶d̶e̶n̶haft geht's weiter
July 20, 2021
Barmen
Siegburg
Hilden
Solingen
H̶e̶l̶d̶e̶n̶haft geht's weiter

Steffen vom Standort Hilden wird diesen Sonntag in seiner Predigt und einem Interview über Glauben in Krisenzeiten sprechen.

Gottesdienst in Barmen
July 20, 2021
Barmen
Gottesdienst in Barmen

Es gibt gute Neuigkeiten: Wir können wieder ab sofort Gottesdienst in Barmen feiern! Falls du deine Kinder mit zum Gottesdienst bringst, beachte für deine Planung bitte, dass die Superkids diesen Sonntag noch in der Sommerpause sind.

Schick uns dein Gebetsanliegen!
July 20, 2021
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Schick uns dein Gebetsanliegen!

Du hast ein Gebetswunsch, den du mit anderen teilen möchtest? Kein Problem! Während des Gottesdienstes haben wir dafür eine spezielle Gebetszeit: "Prayer & Praise". Dort beten wir für konkrete Anliegen als gesamte Familienkirche. Wir möchten dich daher ermutigen, uns dein Anliegen über unser Kontaktformular wissen zu lassen.

Nutze dafür den Button am Ende dieser News.

Hochzeit von Rebekka & Alexander
July 21, 2021
Barmen
Hochzeit von Rebekka & Alexander

Rebekka und Alexander heiraten! Das wird natürlich mit einem Traugottesdienst und einem anschließendem Sektempfang mit der ganzen Gemeinde gefeiert. Der Hochzeitsgottesdienst findet am 24.07. um 15 Uhr in den 58256 Ennepetal, Braband 87 statt.

Du bist sehr herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn die beiden ihren Ehebund schließen und danach noch auf das Brautpaar anzustoßen.

Die nächsten Events in

Barmen

Unsere

Angebote

Wie du zu uns kommst

Anreise & Parken

Mit dem Auto
Der Parkplatz liegt hinter dem Gemeindegebäude. Die Einfahrt dazu befindet sich links neben dem Gebäude.
Mit dem Bus
Nur wenige Meter von uns entfernt ist die Bushaltestelle und die Schwebebahnstation Alter Markt. Such dir einfach eine Linie raus, die hier hält oder komm mit der Schwebebahn.
Mit dem Zug
Ca. 300 Meter von uns entfernt ist der Barmer Bahnhof. Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – sicherlich auch der perfekte Zug für dich.

Predigten von
Hermann Zaiss

Hermann Zaiss war ein gläubiger Unternehmer aus Solingen und die prägende Figur in der Anfangszeit der „Ecclesia-Bewegung“ in der Nachkriegszeit.

MEHR ERFAHREN
Hermann Zaiss

Alle unsere Standorte

Eine Kirche

Frau umarmt andere Person
Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zu. Diese dienen der Verbesserung der Navigation oder der Analyse der Seite. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.