Willkommen in

Barmen

Herzlich Willkommen am Standort Barmen der Familienkirche. Du findest uns direkt am Alten Markt im Herzen von Wuppertal Barmen. Aus unserem Café kannst du direkt auf die Schwebebahn schauen, während du einen leckeren Kaffee trinkst und den Gottesdienst verfolgst.

Wir lieben Familien! Deswegen bist du mit deiner Familie nicht nur herzlich Willkommen, sondern kannst ein Angebot für jede Altersgruppe erwarten – von den Kleinsten in der Minis Lounge bis zu den Teenies in ihrem eigenen Gottesdienst OwnSteps.

Jetzt anmeldenUnser YouTube Channel
Jeden Sonntag
Jeden zweiten Sonntag
um 10:00
Uhr

Barmen

News

Statement zur Coronasituation von BFP-Bundesleitung
September 14, 2021
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Statement zur Coronasituation von BFP-Bundesleitung

Präses Johannes Justus hat sich im Namen der BFP-Bundesleitung zur aktuellen Corona-Situation geäußert und verschiedene Aspekte der Pandemie und unseres Umgangs mit ihr gut eingeordnet. Das Statement ist sehr lesenswert, du findest es unter dem Link in diesen News.

Willow-Leitungskongress 2022 "Connected"
September 20, 2021
Barmen
Hilden
Siegburg
Solingen
Elberfeld
Willow-Leitungskongress 2022 "Connected"

Vom 10.-12.02.22 findet in Leipzig unter dem Motto "Connected" wieder der Willow-Leitungskongress statt. Wir als Familienkirche sind Willow-Partner und können daher zu vergünstigten Konditionen in Erkrath als einer der Übertragungsorte teilnehmen. Falls du mit dabei sein möchtest, melde dich einfach über den Link an.

Schick uns dein Gebetsanliegen!
July 26, 2021
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Schick uns dein Gebetsanliegen!

Du hast ein Gebetswunsch, den du mit anderen teilen möchtest? Kein Problem! Während des Gottesdienstes haben wir dafür eine spezielle Gebetszeit: "Prayer & Praise". Dort beten wir für konkrete Anliegen als gesamte Familienkirche. Wir möchten dich daher ermutigen, uns dein Anliegen über unser Kontaktformular wissen zu lassen.

Nutze dafür den Button am Ende dieser News.

Die nächsten Events in

Barmen

Unsere

Angebote

Wie du zu uns kommst

Anreise & Parken

Mit dem Auto
Der Parkplatz liegt hinter dem Gemeindegebäude. Die Einfahrt dazu befindet sich links neben dem Gebäude.
Mit dem Bus
Nur wenige Meter von uns entfernt ist die Bushaltestelle und die Schwebebahnstation Alter Markt. Such dir einfach eine Linie raus, die hier hält oder komm mit der Schwebebahn.
Mit dem Zug
Ca. 300 Meter von uns entfernt ist der Barmer Bahnhof. Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – sicherlich auch der perfekte Zug für dich.

Predigten von
Hermann Zaiss

Hermann Zaiss war ein gläubiger Unternehmer aus Solingen und die prägende Figur in der Anfangszeit der „Ecclesia-Bewegung“ in der Nachkriegszeit.

MEHR ERFAHREN
Hermann Zaiss

Alle unsere Standorte

Eine Kirche

Frau umarmt andere Person
Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zu. Diese dienen der Verbesserung der Navigation oder der Analyse der Seite. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.