Herzlich Willkommen am Standort Hilden!

Wir glauben, dass Gott eine Beziehung zu uns möchte und uns immer wieder begegnet. Um ihm dafür Raum zu geben, feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst!

Für Eltern mit Kleinkindern ist in unserer Minis-Lounge gesorgt, komm also gerne auch mit deinen Kids zum Gottesdienst! Mehr Infos findest du in unserer App.

Hier treffen wir uns:
Klotzstraße 24, 40721 Hilden.

Polnisch-Sprecher gesucht
October 15, 2024
Polnisch-Sprecher gesucht

Für ein Projekt im Bereich der Gemeindeverwaltung werden Personen gesucht, die Polnisch sprechen und bereit sind, ihre Sprachkenntnisse einzubringen. Technisches Wissen ist nicht notwendig. Es geht hauptsächlich darum, Inhalte in polnischer Sprache zu prüfen. Bei Interesse melde dich bitte bei Niko per Mail unter nikolas.helbing@familienkirche.de

Familienkirche Online-Forum
October 22, 2024
Familienkirche Online-Forum

Die Familienkirche hat ihr erstes Online-Forum! Neben den Visionssonntagen schaffen wir eine weitere Möglichkeit für Fragen, Anregungen und Austausch, sowohl mit Blick auf die Gesamt - FK als auch für die Standorte. Termin ist Montag, der 4. November um 20 Uhr.

Wenn du noch ein bisschen mehr erfahren willst, was dich beim Online-Forum erwartet, dann schau dir gerne noch einmal den dazu passenden Ausschnitt von unserem Visionsupdate an (Button "Videoeinladung").

Klaus Tomusch in Solingen
October 19, 2024
Klaus Tomusch in Solingen

Am Sonntag, den 27.10. ist Pastor Klaus Tomusch zu Besuch in Solingen. Dort wird er nach dem Gottesdienst wie bei seinem letzten Besuch auch dieses Mal Gebet für Heilung und Befreiung anbieten. Wenn du solch ein Gebet bekommen möchtest, dann komm an diesem Sonntag einfach in den Gottesdienst in Solingen, es wird sicher auch dieses Mal eine starke Zeit. Wir freuen uns auf den Dienst von Klaus und Gottes Wirken.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
October 22, 2024
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wir gratulieren Familie Tensen zur Geburt von Josephine Rose. Gottes reichen Segen euch als Familie zu fünft!

Parken kannst du beim Kino seitlich von der Benrather Straße an den Stellplätzen der Berliner Straße oder in der näheren Umgebung des Kinos. Unser Gemeindehaus befindet sich in der Klotzstraße 24 und ist zu Fuß 5 Minuten vom Kino (350m) entfernt.
Wenn du mit dem Bus zu uns kommen möchtest - egal ob ins Kino oder zum Gemeindehaus - wähle als Zielstation den "Fritz-Gressard-Platz". Dorthin gelangst du mit verschiedenen Verbindungen und landest fast direkt vor dem Kino. Das Gemeindehaus erreichst du von dort gut zu Fuß (siehe oben).
Ca. 300 Meter von uns entfernt befindet sich die Bahnstation "Hilden Süd". Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – bestimmt ist auch die passende Verbindung für dich dabei.