Willkommen in

Hilden

Du liebst Kino-Atmosphäre? Wir auch! Herzlich Willkommen am Standort Hilden - hier feiern wir "Kirche im Kino"!

Unser neuer Veranstaltungsort:
Lux Lichtspiele Hilden, Benrather Str. 20, 40721 Hilden.

Dort haben wir Platz für bis zu 100 Personen. Der große Kinosaal verfügt über eine leistungsfähige Luftfilter-Anlage und bietet so einen sicheren und schönen Ort, um gemeinsam Gott zu feiern. Du bist herzlich eingeladen!

Jetzt anmelden
Nächster Gottesdienst am Sonntag
um 10:00
Uhr

Hilden

News

H̶e̶l̶d̶e̶n̶haft geht's weiter
July 20, 2021
Barmen
Siegburg
Hilden
Solingen
H̶e̶l̶d̶e̶n̶haft geht's weiter

Steffen vom Standort Hilden wird diesen Sonntag in seiner Predigt und einem Interview über Glauben in Krisenzeiten sprechen.

Schick uns dein Gebetsanliegen!
July 20, 2021
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Schick uns dein Gebetsanliegen!

Du hast ein Gebetswunsch, den du mit anderen teilen möchtest? Kein Problem! Während des Gottesdienstes haben wir dafür eine spezielle Gebetszeit: "Prayer & Praise". Dort beten wir für konkrete Anliegen als gesamte Familienkirche. Wir möchten dich daher ermutigen, uns dein Anliegen über unser Kontaktformular wissen zu lassen.

Nutze dafür den Button am Ende dieser News.

Die nächsten Events in

Hilden

Unsere

Angebote

Wie du zu uns kommst

Anreise & Parken

Mit dem Auto
Parken kannst du beim Kino seitlich von der Benrather Straße an den Stellplätzen der Berliner Straße oder in der näheren Umgebung des Kinos. Unser Gemeindehaus befindet sich in der Klotzstraße 24 und ist zu Fuß 5 Minuten vom Kino (350m) entfernt.
Mit dem Bus
Wenn du mit dem Bus zu uns kommen möchtest - egal ob ins Kino oder zum Gemeindehaus - wähle als Zielstation den "Fritz-Gressard-Platz". Dorthin gelangst du mit verschiedenen Verbindungen und landest fast direkt vor dem Kino. Das Gemeindehaus erreichst du von dort gut zu Fuß (siehe oben).
Mit dem Zug
Ca. 300 Meter von uns entfernt befindet sich die Bahnstation "Hilden Süd". Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – bestimmt ist auch die passende Verbindung für dich dabei.

Predigten von
Hermann Zaiss

Hermann Zaiss war ein gläubiger Unternehmer aus Solingen und die prägende Figur in der Anfangszeit der „Ecclesia-Bewegung“ in der Nachkriegszeit.

MEHR ERFAHREN
Hermann Zaiss

Alle unsere Standorte

Eine Kirche

Frau umarmt andere Person
Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zu. Diese dienen der Verbesserung der Navigation oder der Analyse der Seite. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.