Herzlich Willkommen am Standort Hilden!

Wir glauben, dass Gott eine Beziehung zu uns möchte und uns immer wieder begegnet. Um ihm dafür Raum zu geben, feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst!

Für Eltern mit Kleinkindern ist in unserer Minis-Lounge gesorgt, komm also gerne auch mit deinen Kids zum Gottesdienst! Mehr Infos findest du in unserer App.

Hier treffen wir uns:
Klotzstraße 24, 40721 Hilden.

July 3, 2024

Seit Jahresbeginn sind wir als Familienkirche auf dem Weg, das heißt wir versuchen, Jesus ganz praktisch in Form von geistlichen Übungen nachzufolgen, die er uns vorgelebt hat.

Vielleicht hattest du schon eine großartiges erstes Halbjahr und gehst in jeder Übung voll und ganz auf, vielleicht war es für dich aber auch eine Herausforderung.

In beiden Fällen darfst du dich auf unsere Sommer-Serie Kein Stress (auf dem Weg) freuen! In dieser Serie werden wir uns noch mal - ganz ohne Stress - einzelne Übungen der letzten Monate anschauen.
Denn am Ende geht es dabei nicht um besondere Leistungen, sondern um die verschiedenen Möglichkeiten, die Beziehung zu Gott zu stärken.

FK Hilden Sommer Events
July 16, 2024
FK Hilden Sommer Events

Wir freuen uns auf eine großartige Sommerzeit in Hilden! Dafür gibt es ein paar wichtige Termine, die wir gerne mit dir teilen möchten. Trage es in deinem Kalender ein und lade gerne Freunde und Familie ein!
07.07. Gottesdienst
14.07. Freier Sonntag
21.07. Gottesdienst
28.07. Freier Sonntag
04.08. Gottesdienst im Garten (mit Grillen und Schwimmen)
11.08. FK Picknick
18.08. Gottesdienst

Parken kannst du beim Kino seitlich von der Benrather Straße an den Stellplätzen der Berliner Straße oder in der näheren Umgebung des Kinos. Unser Gemeindehaus befindet sich in der Klotzstraße 24 und ist zu Fuß 5 Minuten vom Kino (350m) entfernt.
Wenn du mit dem Bus zu uns kommen möchtest - egal ob ins Kino oder zum Gemeindehaus - wähle als Zielstation den "Fritz-Gressard-Platz". Dorthin gelangst du mit verschiedenen Verbindungen und landest fast direkt vor dem Kino. Das Gemeindehaus erreichst du von dort gut zu Fuß (siehe oben).
Ca. 300 Meter von uns entfernt befindet sich die Bahnstation "Hilden Süd". Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – bestimmt ist auch die passende Verbindung für dich dabei.