Unsere Angebote

Neon

...ist die Jugend der Familienkirche.

Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr in Wuppertal und Samstags um 18 Uhr in Siegburg und feiern Gottesdienst. Wir haben eine gute Zeit im Lobpreis und eine starke Input. Gemeinsam spielen wir zusammen, reden und haben eine schöne Zeit mit Gott und miteinander. Wenn du zwischen 13 und 18 Jahren bist komm gerne vorbei! Falls du noch Fragen dazu hast schreib uns gerne über die App oder per Instagram

Wir freuen uns auf dich!

Das Wichtigste

Auf einen Blick

Neon Wuppertal

In Wuppertal findet Neon jeden Freitag um 19:00 Uhr in Barmen statt – hier treffen sich Jugendliche aus Wuppertal und Solingen.

Neon Siegburg

In Siegburg findet Neon jeden Samstag von 18 bis 20 Uhr statt.

Unsere Vision

Bei Neon wollen wir zusammen Zeit verbringen, tiefer in der Beziehung zu Jesus wachsen, uns mit unseren Fähigkeiten einbringen, Gott die größte Ehre geben und anderen von ihm erzählen.

 

Zusammen Zeit verbringen

Weil man alleine nicht weit kommt und ohne Spaß erst recht nicht

 

Tiefer in derBeziehung zu ihm wachsen

Weil nur dort meine tiefste Sehnsucht gestillt wird

 

Uns mit unserenFähigkeiten einbringen

Weil wir ihm unser ganzes Leben gegeben haben und das tun wollen, was sein Reich weiterbringt

 

Ihm die größte Ehre geben

Weil er unendlich gut ist und unser Lob verdient

 

Anderen von ihm erzählen

Weil die Beziehung zu ihm das beste und wichtigste ist, was einem Menschen passieren kann

Alle

Angebote

Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zur Verbesserung der Navigation, der Analyse der Seite zu. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.