Zum Mitsingen

Lobpreis

Wir wollen eine Kirche sein, in der wir zu jeder Zeit Gott alle Ehre geben – immer!

Worship Sets

Zum Anhören, Mitsingen,
Nachdenken & Erleben.

Aktuelle

March 21, 2024
Karfreitag in der Familienkirche

Die Familienkirche feiert an Karfreitag Gottesdienst. Der Gottesdienst für alle aus Hilden, Solingen und Wuppertal findet im Standort Solingen statt und startet um 10:30 Uhr, der Gottesdienst für die Siegburger findet am Standort Siegburg statt und startet um 18:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen!

March 21, 2024
Ostersonntag in der Familienkirche

Wir freuen uns auf Ostersonntag! An allen Standorten der Familienkirche werden wir zu den üblichen Uhrzeiten auch dieses Jahr die Auferstehung Jesu feiern.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich in Hilden ab 9:30 Uhr einen kleinen Frühstücksempfang und in Solingen einen Brunch nach dem Gottesdienst. In Barmen kannst du ab 9:00 Uhr kommen. Es wird einen kleinen Ostersnack geben.

March 26, 2024
Jörg Ahlbrecht zu Gast in der FK: Die Kraft des Schweigens

Im Rahmen von FK+ dürfen wir einen besonderen Gastsprecher ankündigen: Jörg Ahlbrecht. Er ist Referent bei Willow Creek Deutschland und Buchautor. Er wird uns auf eine spannende Entdeckungsreise mitnehmen, um der Stille auf den Grund zu gehen: Wie schaffe ich es, still zu sein in einer lauten Welt? Wie bringt mich Stille näher zu Gott? Ein relevantes, spannendes Thema, zu dem ihr gerne Freunde und Bekannte einladen dürft, denen es ebenfalls gut tut, eine Botschaft (aus) der Stille zu hören.

Die Veranstaltung findet am 24.04. am Standort Solingen, Merscheider Str. 40 statt. Beginn ist um 19:30 Uhr, das Ende ist für 21:00 Uhr geplant.

Unsere Standorte

Viele Standorte