Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zur Verbesserung der Navigation, der Analyse der Seite zu. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.

Zum Erleben

Gottesdienste

Gottesdienst verpasst oder einfach so nochmal nachschauen? Hier geht's lang.

Zum Anhören, Mitsingen,
Nachdenken & Erleben.

Media

Aktuelle
News

February 8, 2024
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Unsere aktuelle Predigtserie

In den Februar-Wochen wollen wir uns mit der ersten geistlichen Übung innerhalb des Jahresthemas "Der Weg" beschäftigen: "Gebet"

Wir laden Dich herzlich ein, Dich gemeinsam mit uns auf den Weg zu machen und zu üben, anstatt zu versuchen.

February 20, 2024
Hilden
Barmen
Elberfeld
Solingen
FK+ Ehekurs in Hilden

In Hilden startet bald ein Alpha-Ehekurs! Es wird acht Termine geben, immer am Samstagnachmittag in der Familienkirche Hilden. Für alle Ehepaare mit Kinder wird es parallel eine Kinderbetreuung geben. Wir werden uns für die Nachmittage als Ehepaare an kleinen Tischen in Date-Atmosphäre treffen (jedes Ehepaar für sich), genießen ein gemeinsames Essen und schauen uns die Begleit-Videos zum Kurs an. Neben den Videos wird es so auch gute Möglichkeiten zum persönlichen Austausch geben. Wenn du dich für den Ehekurs anmelden möchtest oder gerne mehr Informationen hättest, klicke einfach auf den Link unter dieser News. Wir freuen uns auf die Zeit und auf Gottes Wirken!

February 27, 2024
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
UPDATE Missionseinsatz Bulgarien

Missions-Einsatz in Bulgarien

Hast du schon gehört, dass wir auf einen Missionseinsatz nach Bulgarien fliegen? Wir werden in diesem Land ganz praktisch Gottes Hände und Füße sein - und du kannst dabei sein! Vom 8. - 13. April werden wir gemeinsam mit Pastor Christian Gustaw, dem Leiter der Roma Gemeinde in Hilden, in verschiedenen Städten in Bulgarien unterwegs sein.

Haley erklärt in diesem Video (Link unter der News), was Gottes Perspektive auf Mission ist und was diese Perspektive in ihrem Leben verändert hat. Falls du interessiert bist, melde dich doch in unserer Infogruppe unter dem Link dieser News an! Die Anmeldung ist keine Anmeldung zur Missionsfahrt, sondern nur zu weiteren Infos und Updates zum Einsatz.

Außerdem werden wir am 5. März um 18:00 Uhr ein Online-Meeting veranstalten, bei dem du deine Fragen stellen und mehr erfahren kannst. Sei bei Interesse auf jeden Fall dabei! Den Link findest du unter dieser News. Kenncode: 5aMgMp

Unsere Standorte

Eine Kirche
Viele Standorte