Unsere Angebote

Auf dieser Seite findest du alle unsere Angebote auf einen Blick. Sieh dir an, was dich interessiert und probiere es am besten selbst einmal aus.

Ob es ein bestimmtes Angebot an deinem Standort gibt, kannst du auf der jeweiligen Standortseite herausfinden.

Alle Angebote

Aktuelle

October 22, 2024
Familienkirche Online-Forum

Die Familienkirche hat ihr erstes Online-Forum! Neben den Visionssonntagen schaffen wir eine weitere Möglichkeit für Fragen, Anregungen und Austausch, sowohl mit Blick auf die Gesamt - FK als auch für die Standorte. Termin ist Montag, der 4. November um 20 Uhr.

Wenn du noch ein bisschen mehr erfahren willst, was dich beim Online-Forum erwartet, dann schau dir gerne noch einmal den dazu passenden Ausschnitt von unserem Visionsupdate an (Button "Videoeinladung").

October 22, 2024
Familienkirche Clips: Creator gesucht

Hast du Lust, dich mal an der Erstellung von Video-Clips zu versuchen? Das wollen wir als Familienkirche gemeinsam ÜBEN (ganz nach unserer Jahresserie :), unter anderem für unsere Gottesdienste. Dafür bieten wir dir die notwendige Software UND die dazu nötigen Erklärungen an, damit du einfach loslegen kannst. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder einfach mal reinschnuppern möchtest – wir freuen uns auf deine Kreativität! Melde dich gerne über den Link für mehr Informationen an.

Unsere Standorte

Viele Standorte