Unsere Angebote

Auf dieser Seite findest du alle unsere Angebote auf einen Blick. Sieh dir an, was dich interessiert und probiere es am besten selbst einmal aus.

Ob es ein bestimmtes Angebot an deinem Standort gibt, kannst du auf der jeweiligen Standortseite herausfinden.

Alle Angebote

Auf einen Blick

Aktuelle
News

January 17, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Aktuelle Serie "Ein Leben voller Segen"

Am Sonntag geht es weiter mit unserer Serie "Ein Leben voller Segen" und wir vertiefen den richtigen Umgang mit Geld und Besitz anhand göttlicher Prinzipien!

Das Buch zur Predigtserie mit dem gleichnamigen Titel: "Ein Leben voller Segen: Über die Freude am Geben" kannst du über die App bestellen und wirst es dann sonntags an deinem Standort für nur 3€ erhalten.

January 21, 2022
Elberfeld
Barmen
Hilden
Siegburg
Solingen
Gebetswoche 31.01.-04.02.

Herzliche Einladung zur Gebetswoche vom 31.01.-04.02.22

Als Familienkirche möchten das neue Jahr bewusst mit einer Woche des Gebets beginnen!

In der Familienkirche-App wird es passend dazu jeden Morgen ein 15-minütiges Angebot aus Lobpreis und Gebetsimpuls geben, das du bewusst in deinen Tag einbauen kannst.

An den verschiedenen Standorten wird es im Laufe der Woche auch jeweils mindestens ein Angebot im Gemeindehaus geben. Details findest du in folgender Übersicht:

Barmen
  • Montag 19:30 Lobpreisabend
  • Mittwoch 19:30 Gebetsabend
  • Donnerstag 8:00 Stadtgebet
  • Freitag 19:30 Gebetsabend mit NEON
Siegburg
  • Dienstag 19:30 Lobpreisabend
Solingen
  • Montag 19:30 Lobpreisabend
  • Mittwoch 19:30 Gebetsabend
Hilden
  • Dienstag 10:00 Gebetstreffen
Elberfeld
  • Donnerstag 19:30 Lobpreisabend

Wir sind gespannt darauf, was Gott mit unseren Gebeten bewegen wird - sei gern dabei!

January 13, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Online-Seminar "Ein Leben voller Segen"

In unserer aktuellen Predigt-Serie beschäftigen wir uns mit göttlichen Prinzipien zum Thema Finanzen, Geld und Versorgung.
In diesem Seminar wollen wir auf die Frage eingehen, was das genau für unseren Alltag bedeuten kann. An drei Terminen wollen wir uns damit beschäftigen, wie nicht die Finanzen uns kontrollieren, sondern wie wir unsere Finanzen kontrollieren. Dabei stellen wir auch ein paar ganz konkrete Tools vor, von denen wir überzeugt sind, dass sie auf deinem Weg zur Freiheit gold wert sein können.

Weitere Informationen und die (kostenlose) Anmeldung findest du unter folgendem Link:

January 8, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
3G und weitere Schutzmaßnahmen

Wir feiern unsere Gottesdienste mit 3G-Corona-Regelung und weiteren Schutzmaßnahmen.

  • Das bedeutet, dass du einen Nachweis über einen aktuellen Test (neu: max. 24 Stunden alt, du kannst ihn also z.B. schon Samstag im Laufe des Tages machen), über eine Impfung oder eine Genesung sowie einen Personalausweis benötigst.
  • Du hast die Möglichkeit vor dem Gottesdienst an unseren Standorten einen kostenlosen Selbsttest zu machen. Plane dafür bitte etwas Zeit ein und sei ca. 30 Minuten vor Beginn da, wenn du dich bei uns testen möchtest.
  • Wir bestuhlen unsere Räume mit einen Abstand von 1,5m zwischen den Reihen.
  • Wir tragen im Gebäude und beim Singen (neu) unsere Masken und bitten dich, sie wenn möglich auch am Platz zu tragen.
  • Auf unser Gemeinde-Café Angebot müssen wir derzeit auch verzichten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und sind überzeugt, dass wir auch mit diesen Rahmenbedingungen starke Gottesdienste miteinander feiern können!

Unsere Standorte

Eine Kirche
Viele Standorte

Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zur Verbesserung der Navigation, der Analyse der Seite zu. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.