Unsere Angebote

Minis

Ihr seid kürzlich Eltern geworden? Herzlichen Glückwunsch! Während des Gottesdienstes könnt ihr euch mit eurem Baby in unsere Mini-Lounge zurückziehen und den Gottesdienst trotzdem weiter verfolgen!

Finde deine Lifegroup
Das Wichtigste

Auf einen Blick

Was ist die Mini Lounge?

Unsere Mini Lounges sind Rückzugsorte für unsere Kleinsten und ihre Eltern. Hier findet ihr in der Regel Snacks und altersgerechte Spielsachen, während man den Gottesdienst weiter verfolgen kann.

Gibt es eine Mini Lounge an jedem Standort?

An jedem Standort ist es möglich, als Eltern mit einem 0-3 jährigen Kind zu kommen – in allen unseren Standorten außer in Hilden findest du eine solche Mini-Lounge.

Was dich erwartet

Alle Infos

Wir feiern Familie

Egal, ob euer Kind noch gestillt wird oder ihr einfach einen Rückzugsort als Familie sucht, um den Gottesdienst zu verfolgen, während eure Kleinsten spielen – wir feiern Euch und wollen alles dafür tun, dass ihr Euch bei uns wohl fühlt.

Gottesdienst ist sooo langweilig

Solche Gedanken wird wohl jedem Kind unter 3 Jahren mindestens einmal durch den Kopf gehen, wenn es im Gottesdienst still sitzen muss, damit sich keiner gestört fühlt. In unserer Mini Lounge ist das anders: Hier können die Kinder mit altersgerechten Spielsachen spielen und sich einfach wohl fühlen.

Alle

Angebote

Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zur Verbesserung der Navigation, der Analyse der Seite zu. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.