Willkommen in

Siegburg

Gemeinde ist für uns Zuhause! Wir sind der Standort Siegburg der Familienkirche. Unser Gemeindehaus findest du nahe am Zentrum unserer Heimatstadt - gleich nebenan liegt auch die Sieg. Dort zu taufen ist ein so schönes Erlebnis!  

Wir sind überzeugt, dass Gemeinde für alle Menschen relevant sein soll. Darum möchten wir mit unseren Gottesdiensten, aber auch mit anderen Angeboten Gelegenheiten zur Begegnung schaffen. Wir freuen uns auf dich!

Wusstest du schon, dass du unsere Gottesdienste auf YouTube live verfolgen kannst? Klicke dazu einfach auf den Button.

Jetzt anmeldenUnser YouTube Channel
Jeden Sonntag
Jeden zweiten Sonntag
um 10:00
Uhr

Siegburg

News

Familienkirche Tag
August 9, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Familienkirche Tag

Am 14.08. findet unser Familienkirche Tag statt! Alle Standorte, viel Spaß, gute Gemeinschaft, Sport, gutes Essen und ein starker Gottesdienst erwarten dich. Treffpunkt ist das Freie Christliche Gymnasium Düsseldorf in der Buchenstraße 1, 40599 Düsseldorf. Der Parkplatz ist an der Kreuzung Buchenstraße Ecke Eichelstraße, benutze zum Navigieren am besten den Link unter dieser News. Jeder, der schon Mal bei eine FK Tag dabei war weiß, dass es sich lohnt, diese Zeit als ganze Familienkirche miteinander zu verbringen! Start ist um 11 Uhr.

Nachmittagsprogramm am FK-Tag
August 9, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Nachmittagsprogramm am FK-Tag

Am 14. August kommen wir gemeinsam am Familienkirche-Tag in Düsseldorf zusammen! Nach Gottesdienst und Mittagessen soll es verschiedene Angebote für Jung und Alt geben. Egal ob Sport- oder Kreativangebot, wir wollen zusammen eine gute Zeit miteinander verbinden. Jetzt bist du gefragt - Kannst du ein Angebot anbieten und verantwortlich organisieren? Dann füll gerne hier das Formular aus.

Rückblick: Picknick Sonntag am 24.07.
August 9, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Rückblick: Picknick Sonntag am 24.07.

Am 24.07. hatten wir endlich unser Familienkirche Picknick! Es war ein toller Sonntag, an dem wir viel Sport gemacht, Karten gespielt oder einfach über Gott und die Welt geredet haben. Es war ein gelungenes Picknick mit toller Gemeinschaft. Danke nach Hilden für diese Idee :)

Schick uns dein Gebetsanliegen
July 26, 2022
Barmen
Elberfeld
Hilden
Siegburg
Solingen
Schick uns dein Gebetsanliegen

Du hast ein Gebetswunsch, den du mit anderen teilen möchtest? Kein Problem! Während des Gottesdienstes haben wir dafür eine spezielle Gebetszeit: "Prayer & Praise". Dort beten wir für konkrete Anliegen als gesamte Familienkirche. Wir möchten dich daher ermutigen, uns dein Anliegen über unser Kontaktformular wissen zu lassen.

Nutze dafür den Button am Ende dieser News.

Die nächsten Events in

Siegburg

Unsere

Angebote

Wie du zu uns kommst

Anreise & Parken

Mit dem Auto
Das Gemeindegebäude liegt hinter einer Hausdurchfahrt gegenüber der Aral Tankstelle. Unseren Parkplatz findest du dann auf der linken Seite. Wenn der Platz nicht ausreicht, sprich uns an – wir helfen gern.
Mit dem Bus
Nur wenige Meter von uns entfernt (5 Min zu Fuß) liegt der Busbahnhof direkt am Bahnhof Siegburg. Such dir einfach eine Linie raus, die hier hält.
Mit dem Zug
5 Gehminuten von unserem Gebäudes entfernt befindet sich der ICE-Bahnhof Bonn/Siegburg. Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – sicherlich auch der perfekte Zug für dich.

Predigten von
Hermann Zaiss

Hermann Zaiss war ein gläubiger Unternehmer aus Solingen und die prägende Figur in der Anfangszeit der „Ecclesia-Bewegung“ in der Nachkriegszeit.

MEHR ERFAHREN
Hermann Zaiss

Alle unsere Standorte

Eine Kirche

Frau umarmt andere Person
Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zu. Diese dienen der Verbesserung der Navigation oder der Analyse der Seite. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.