Gemeinde ist für uns Zuhause! Wir sind der Standort Siegburg der Familienkirche. Unser Gemeindehaus findest du nahe am Zentrum unserer Heimatstadt - gleich nebenan liegt auch die Sieg. Dort zu taufen ist ein so schönes Erlebnis!

Wir sind überzeugt, dass Gemeinde für alle Menschen relevant sein soll. Darum möchten wir mit unseren Gottesdiensten, aber auch mit anderen Angeboten Gelegenheiten zur Begegnung schaffen. Wir freuen uns auf dich!

Wusstest du schon, dass du unsere Gottesdienste auf YouTube live verfolgen kannst? Klicke dazu einfach auf den Button.

Unser Kindergottesdienst "Superkids" findet alle zwei Wochen statt – alle weiteren Infos findest du in der App.

July 3, 2024

Seit Jahresbeginn sind wir als Familienkirche auf dem Weg, das heißt wir versuchen, Jesus ganz praktisch in Form von geistlichen Übungen nachzufolgen, die er uns vorgelebt hat.

Vielleicht hattest du schon eine großartiges erstes Halbjahr und gehst in jeder Übung voll und ganz auf, vielleicht war es für dich aber auch eine Herausforderung.

In beiden Fällen darfst du dich auf unsere Sommer-Serie Kein Stress (auf dem Weg) freuen! In dieser Serie werden wir uns noch mal - ganz ohne Stress - einzelne Übungen der letzten Monate anschauen.
Denn am Ende geht es dabei nicht um besondere Leistungen, sondern um die verschiedenen Möglichkeiten, die Beziehung zu Gott zu stärken.

Ehe-Alphakurs in Siegburg
July 9, 2024
Ehe-Alphakurs in Siegburg

Auch in Siegburg starten wir einen Ehe-Alphakurs.

Wir treffen uns an sieben Terminen zu verschiedenen Tageszeiten in der Familienkirche Siegburg. Wir werden uns als Paare an kleinen Tischen in Date-Atmosphäre treffen, genießen ein liebevoll zubereitetes Essen - je nach Tageszeit ein Abendessen, Frühstück oder eine Kuchenauswahl und schauen uns die Begleit-Videos zum Kurs an. An jedem Termin sind zu den Videos Zeiten zum persönlichen Austausch als Paar eingeplant.

Weitere Infos bekommst du über den Link!

Sommerpause Begegnungsabend in Siegburg
June 29, 2024
Sommerpause Begegnungsabend in Siegburg
Im Juli und August macht der Begegnungsabend in Siegburg eine Sommerpause.
Am 5. September geht es wieder weiter!

Das Gemeindegebäude liegt hinter einer Hausdurchfahrt gegenüber der Aral Tankstelle. Unseren Parkplatz findest du dann auf der linken Seite. Wenn der Platz nicht ausreicht, sprich uns an – wir helfen gern.
Nur wenige Meter von uns entfernt (5 Min zu Fuß) liegt der Busbahnhof direkt am Bahnhof Siegburg. Such dir einfach eine Linie raus, die hier hält.
5 Gehminuten von unserem Gebäudes entfernt befindet sich der ICE-Bahnhof Bonn/Siegburg. Hier fahren verschiedene Regional- und S-Bahnen in regelmäßigen Abständen – sicherlich auch der perfekte Zug für dich.