Unsere Angebote

Kleingruppen

In unseren Kleingruppen teilen wir die Höhen und Tiefen des Lebens und entdecken alltagsrelevanten Glauben immer wieder neu.


Finde deine Kleingruppe
Das Wichtigste

Auf einen Blick

Kleingruppen

Unter der Woche treffen sich die Kleingruppen in einem gemütlichen Rahmen an unterschiedlichen Orten um das Leben und Geschichten zu teilen, tiefer in die Bibel einzutauchen, neue Freunde zu treffen und eine starke Gemeinschaft zu bauen.

Online Kleingruppen

Standortübergreifende Online Kleingruppen finden digital statt. Gemeinsames Bibellesen, „gute Entscheidungen treffen“, starke Ehen, Mama & Papa sein, Leiten lernen und viele andere Themen sollen konkrete Interessensangebote für deinen nächsten Schritt im Glauben sein.

Deine Geschichte

Gott möchte Geschichte mit dir schreiben!

Und wir möchten Teil dieser Geschichte sein. Kleingruppen sind der perfekte Ort, wo große Kirche persönlich wird. Hier darfst du wachsen und lernen, deine Bestimmung zu leben.

Alle

Angebote

Indem du auf “Akzeptieren” klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies zur Verbesserung der Navigation, der Analyse der Seite zu. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen zu erhalten.